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SMBS Genf - leBebé
ALLGEMEINE VERKAUFSBEDINGUNGEN
1. Allgemein
Die nachstehend beschriebenen allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten für alle Produkte und Dienstleistungen, die über die E-Commerce-Website www.bijoux-lebebe.ch von Sylvain Martinez Business Solutions Sàrl ("SMBS Geneva") vertrieben werden. ). Sie definieren die Rechte und Pflichten der Parteien.
SMBS Genf behält sich das Recht vor, den Inhalt und die Form dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen jederzeit zu ändern.
Verkäufer:
Sylvain Martinez Business Solutions Sàrl (Die "SMBS Genf")
Rue Voltaire 16
CH-1201 Genf
Tel .: +41.22.340.03.93
MwSt / MWSt. CHE-377.841.183 Mehrwertsteuer

Diese allgemeinen Verkaufsbedingungen sind auf der ersten Seite der Website verfügbar.

2. Persönliche Daten
Das SMBS Genf verpflichtet sich, die Vertraulichkeit der von den Kunden auf der E-Commerce-Website übermittelten persönlichen Daten zu respektieren und sie gemäß den gesetzlichen Verpflichtungen zu behandeln.
Kundendaten können von den internen Abteilungen von SMBS Genf verwendet werden.
· Für die Bearbeitung von Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen
· Um Verkäufe und bevorstehende Ereignisse durch Senden von Einladungs-E-Mails zu informieren
· Verstärkung und Personalisierung der Kommunikation gegenüber seinem Kunden, insbesondere durch Versenden von Newslettern, Sonderangeboten und anderen E-Mails.

Dem Kunden wird die Möglichkeit eingeräumt, die Versendung von E-Mails oder kommerziellen Mitteilungen durch das SMBS Genf während seiner ersten Aufnahme abzulehnen. Diese Funktion kann jederzeit in seinem Konto bearbeitet werden.
Der Kunde verpflichtet sich, die zur Führung seiner Bestellung erforderlichen persönlichen Informationen (Lieferung und Abrechnung) zur Verfügung zu stellen. Diese müssen korrekt, gültig und aktuell sein. Die Angaben zu seiner Identifikation und seinem Passwort sind vom Kunden geheim zu halten.

3. Verkaufsprozess
3.1. Befehle
SMBS Genf verkauft nur in der Schweiz und im französischen Territorium. Sobald das gewünschte Produkt ausgewählt ist, wird es über die Schaltfläche "In den Warenkorb" in den Warenkorb gelegt. Der Kunde kann dann seine Artikelauswahl fortsetzen, seinen Warenkorb ändern oder den Bestellvorgang fortsetzen und bezahlen.
Die Bestätigung der Bestellung durch den Kunden erfolgt durch Annahme der Allgemeinen Verkaufsbedingungen.
Sobald die Bestellung bestätigt und bezahlt ist, erhält der Kunde Bestellbestätigungsinformationen per E-Mail.

3.2. Preis
Die im Artikel auf der E-Commerce-Website genannten Preise sind in Schweizer Franken (CHF) inklusive Mehrwertsteuer und Versand angegeben.
Das SMBS Genf behält sich das Recht vor, die auf der E-Commerce-Website veröffentlichten Preise und sonstigen Gebühren jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern. Die Produkte werden dem Kunden jedoch auf der Grundlage der zum Zeitpunkt der Validierung der Bestellung gültigen Preise in Rechnung gestellt. Der Kunde profitiert von den in der Schweiz gültigen Preisen für Artikel in Schweizer Franken, die nur in diesem Land und in Frankreich erhältlich sind und für die er eine Lieferadresse angeben kann.
3.3. Produktdarstellung
Die SMBS Genf verpflichtet sich, die notwendigen Anstrengungen zu unternehmen, um sicherzustellen, dass die fotografische Darstellung der Produkte und Dienstleistungen, die auf der E-Commerce-Website zum Verkauf angeboten werden, der Realität möglichst genau entspricht. Im Hinblick auf die Präsentation dieser Produkte im Internet ist es jedoch möglich, dass die Wahrnehmung der fotografischen Darstellung der Produkte durch den Kunden nicht genau den Produkten selbst entspricht.
3.4. Sichere Zahlungen
Die Zahlung für Einkäufe erfolgt mit VISA, MasterCard, American Express oder Paypal.
Die Bestellung gilt nach Bestätigung der Vereinbarung der Bankzahlungsstellen als wirksam.
In Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften und um die Sicherheit und Vertraulichkeit ihrer Informationen zu gewährleisten, speichert das SMBS Genf die Bankdaten seiner Kunden nicht. Es liegt daher in der Verantwortung des Kunden, sein Zahlungszertifikat aufzuzeichnen und auszudrucken, wenn er die Zahlungsdetails seiner Bestellung aufbewahren möchte.
3.5. Lieferung
Versandkosten werden angeboten und gelten daher nur für die Schweiz und Frankreich.
SMBS Geneva gewährleistet den Versand von Waren, die über die E-Commerce-Website verkauft werden. Produkte und / oder Dienstleistungen werden an die Lieferadresse gesendet, die der Kunde während des Bestellvorgangs angegeben hat.
Ab der Bestellung und Bestätigung der Zahlung, ist die Lieferzeit, als Hinweis angegeben, wie folgt: innerhalb von 5 Werktagen nach der Bestellung und nicht später als 14 Tage. Die Verfolgung der Bestellung kann jederzeit per E-Mail oder Telefon erfolgen und dringende Anfragen können berücksichtigt und bestätigt werden.
3.6. Garantie
Die verkauften Produkte haben eine zweijährige Garantie auf Material- und Verarbeitungsfehler.
Die Garantie erstreckt sich nicht auf den natürlichen Verschleiß des Produkts, den Schaden, der versehentlich verursacht wurde, sowie auf Schäden, die bei unsachgemäßem Gebrauch, Stößen oder dem Verlust des Gegenstandes entstanden sind.

3.7. Rückgabe, Rücknahme und Rückerstattung
Benutzerdefinierte Produkte können nicht zurückgegeben oder erstattet werden.
Ab dem Erhalt des Produkts durch den Kunden hat es ein Widerrufsrecht, dh eine Frist von 14 Tagen, um das Produkt zurückzusenden, wobei die Kosten der Rücksendung auf seine Kosten gehen. Nur Produkte, die über die E-Commerce-Website gekauft wurden und mit ihrem Film oder der persönlichen Schutzverpackung intakt (ungeöffnet und in der Originalverpackung) zurückgeschickt werden, haben Anspruch auf eine Rückerstattung.
Das folgende Verfahren ist wie folgt:
· Der Kunde stellt eine Verbindung zur E-Commerce-Website her, um eine Rückgabe anzufordern
· Der interne Service von SMBS Genf sendet eine Retourennummer an den Kunden.
· Der Kunde gibt seine Ware auf seine Kosten an folgende Adresse zurück:

SMBS Genf - LeBebé
199 Collex Straße
CH-1239, Collex Bossy
Das Produkt muss vollständig und ordnungsgemäß geschützt in seiner Originalverpackung sein, wobei die Folie oder die persönliche Schutzverpackung intakt (ungeöffnet) und Zubehör, Gebrauchsanweisungen und Dokumentationen enthalten sein müssen.
Das Produkt muss begleitet werden:
· Die Nummer des im vorherigen Schritt angegebenen Rückgabeantrags
· Eine Kopie der Verkaufsrechnung
Das Produkt wird von den internen Diensten von SMBS Geneva kontrolliert, die die Rückerstattung validieren oder nicht, einschließlich der Überprüfung, dass das Produkt vollständig und in einem Zustand der eigenen Wiedervermarktung zurückgegeben wurde, wie das Rücktrittsrecht vorsieht.
Wenn die Ware die Rückgabeanforderungen erfüllt, kann sie zurückerstattet werden
Wenn die Waren die Rücksendeanforderungen nicht erfüllen, werden sie an den Kunden zurückgeschickt, der keine Rückerstattung erhalten kann.

3.8. Kundendienst.
Der Kunde kann sich per E-Mail an den Kundendienst der SMBS wenden, wenn er Fragen oder Reparaturangebote zu Produkten hat, die er über die E-Commerce-Website erworben hat.
Der Kundendienst von SMBS Geneva Kundendienst für Reparaturen lautet: sylvain@smbs-geneve.ch
Nur auf Einladung von SMBS Customer Service Genf wird der Kunde gebeten, das Produkt an folgende Adresse zu senden:
· Mit einer Kopie der Kaufrechnung
· Begleitet von einem beschreibenden Text des aufgetretenen Problems
· Begleitet von der genauen Adresse des Kunden für die Rücksendung
Die Adresse für die Rücksendung der Produkte lautet:
SMBS Genf - LeBebé
199 Collex Straße
CH-1239, Collex Bossy
Nach Prüfung durch den Kundendienst der SMBS Genf.
· Wenn die Reparatur nicht von der Garantie abgedeckt ist und einen Betrag von CHF 100 übersteigt, stellt der Kundendienst ein Angebot aus
· Wenn die Reparatur durch die Garantie abgedeckt ist, wird das Produkt automatisch repariert und kostenlos an den Kunden zurückgegeben
· Wenn die Reparatur nicht von der Garantie abgedeckt ist, aber nicht mehr als 100 CHF beträgt, wird das Produkt automatisch repariert, in Rechnung gestellt und nach Zahlung an den Kunden zurückgesandt. Transportkosten werden ebenfalls dem Kunden in Rechnung gestellt.
Die Reparaturzeit wird im Einzelfall vom Kundendienst bekannt gegeben.
4. Anzuwendendes Recht
Diese allgemeinen Verkaufsbedingungen, sowie jeder Verkauf, für den sie gelten, unterliegen schweizerischem Recht. Jede Streitigkeit, die sich aus oder im Zusammenhang mit diesen allgemeinen Verkaufsbedingungen oder einem Verkauf, auf den sie sich beziehen, ergibt, ist nach schweizerischem Recht zu entscheiden, unabhängig davon, ob die Streitigkeit vertraglicher oder deliktischer Art ist oder nicht basierend auf einer anderen Klausel. Die Anwendung des Übereinkommens der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Warenkauf von 1980 ist ausdrücklich ausgeschlossen.